Blog

Ein ganz besonderes Interview – mit Bodo Janssen

Wave

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Podcastfolge zu laden.

Podcastfolge laden

Im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Spiritualität begann Bodo Janssen einen führungs- und unternehmenskulturellen Paradigmenwechsel in seinem Unternehmen einzuleiten. Das Ziel davon war eine authentische Unternehmenskultur zu entwickeln, in der jeder Mitarbeiter das leben kann, was ihm als Mensch wichtig ist. Dieser sogenannte „Upstalsboom Weg“ ist mittlerweile zu einem Impulsgeber in der Arbeitswelt geworden und zum Vorbild für andere Unternehmer, Unternehmen und auch Privatpersonen.

Die nächsten Jahre stehen im Zeichen der Weiterentwicklung des Unternehmens zu einer gemeinnützigen Stiftung mit dem Ziel Menschen zu stärken und die Umwelt zu schonen. Die Erträge fließen unter anderem in die Gesundheit, die Ausbildung und ein menschenwürdiges Älterwerden.
Das heutige Interview ist für mich sehr besonders. Wir unterhalten uns z.B über das innere Bild, was ein jeder hat, aber auch andere Themen werden heute angesprochen. Ich möchte gar nicht zu viele Details darüber preisgeben.