Für Dich

Fortbildungen und Workshops

Wave

Fortbildungen

Trauma-Fortbildungen

Vor gut acht Jahren hatte ich wohl meine Kolleginnen angesteckt. In einer Intervisionsstunde wurde der Wunsch klar formuliert: „Gunda, wir möchten das auch können, was du kannst. Du berichtest immer mit so viel Begeisterung und Freude von der Arbeit mit traumatisierten Patient:innen. Das ist echt krass.“ Erst wollte ich meinen Ausbilder zu uns an den westlichen Niederrhein holen. Dieser antwortet prompt: „Gunda, bilde doch selbst aus. Du kannst das.“ Das war die Geburtsstunde der FreyMuT Academy, ohne zu wissen, was alles noch auf mich zukommt. Inzwischen bilden wir Therapeut:inneen, Pädagog:innen, Coaches und Eltern weiter – eben alle, die Weiterbildung mit dem gewissen Maß an Persönlichkeitsentwicklung suchen. Arbeitest oder lebst du auch mit Menschen und suchst nach etwas mehr Leichtigkeit?

Zur FreyMuT Academy

Workshop

Mit den inneren Kritikern Frieden schließen

Kennst du auch diese kritische Stimme in deinem Kopf? Eine Stimme, dir ständig sagt: „Du bist nicht gut genug. Du bist nicht wertvoll genug. Das funktioniert sowieso nicht.“ Wir alle haben sie uns sie macht uns das Leben schwer. Sie signalisiert uns: „Du musst funktionieren. Perfekt sein. Stark sein.“ Sie hindert dich, ein Leben in Freude und Gelassenheit zu führen.

Ich kenne sie, die inneren Stimmen, alle und ich weiß, wie du mit ihnen Frieden schließen kannst. Als Psychotherapeutin und Mensch, die sehr viel in sich selbst investiert hat, teile ich in diesem Workshop mein Wissen und meine Erfahrung mit dir.

Ziel ist es, dir den Weg raus aus der ewigen, eigenen, destruktiven Bewertung zu zeigen.
Entdecke ein ganz neues Lebensgefühl!

Aufzeichnung des Workshops jetzt sichern.
Invest: 25 EUR (inkl. 19% MwSt)

Lerne jetzt deine inneren Kritiker kennen