Einzelsettings

Du wünschst dir den direkten Austausch und einen sicheren Raum, in dem du mit meiner Unterstützung die nächste Hürde in deinem Leben meistern kannst? Dann könnte mein Einzelsetting die richtige Wahl für dich sein.
In einem geschützten Rahmen widmen wir uns gemeinsam deiner Veränderung und lösen alte Glaubensmuster, immer wiederkehrende Blockaden auf, und ich helfe dir in einem vertrauensvollen Setting, alte Lasten hinter dir zu lassen.

Gerne kannst du dich unverbindlich für ein Erstgespräch bei mir melden. Wenn es dann für dich passt, lösen wir zielorientiert in wenigen Stunden innere Blockaden.

Ich biete dir EMDR Sessions an, welche sowohl auf der körperlichen als auch auf der gedanklichen und der Gefühlseben Blockaden lösen. EMDR ist eine Technik aus der Traumatherapie. Ich habe sie in meiner Arbeit erweitert und kombiniere weitere Techniken der Traumatherapie und beziehe die spirituelle Ebene mit in den Prozess ein. Dadurch sind diese Sessions effektiv und zielorientiert. Solch eine Session ist vor allem dann sinnvoll, wenn du deine Baustellen und hinderlichen Glaubenssätze klar vor Augen hast.
Du bist erst am Anfang deiner Reise zu dir selbst? Kein Problem. Dann lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, um dein schönstes inneres Ich ans Licht zu holen. In dem Online Programm „Dein Weg in deine Großartigkeit“ machen wir genau das: gemeinsam auf die Reise gehen.

Du bist in dem Online Kurs und du möchtest deine Blockade lösen? Ich freu mich auf dich!

EMDR Sessions können sowohl online als auch offline stattfinden.