Dies und Das

Das verstaatlichte Kind

Kinder leiden unter psychischen Auffälligkeiten. Inzwischen jedes zweite Kind! Belastende Kindheitserfahrungen wirken sich massiv auf die physische und seelische Gesundheit von Kindern aus.

Obwohl dies inzwischen bewiesen ist, setzen wir unsere Kinder systematisch großem emotionalen Stress aus – einfach in der Art, wie wir mit ihnen umgehen – und dies von Geburt an.

Kindern geben, was sie brauchen

Du möchtest eintauchen in die Welt unserer Kinder und wissen wie sich selbstbewusst und störungsfrei entwickeln können? Dann freue ich mich, wenn du mein erstes Buch liest.

Guten Morgen, Weltveränderer!

Erinnere Dich mit dieser Tasse täglich daran, dass Dein Einsatz zur Verbesserung der Welt beiträgt. Zusätzlich spendest Du noch mit dem Kauf einer Tasse 5,- an den Kinder in die Kraft e.V. Du möchtest die Weltveränderer-Tasse haben?

Mein Kind mit Sonderausstattung

Ein authentisches Hörbuch voller Fachwissen und persönlichen Erfahrungsberichten über die Kinder, die scheinbar nicht in unser System passen. Kinder mit Sonderausstattung bekommen oft die Diagnose ADHS. Was es wirklich damit auf sich hat, erfährst du in diesem Hörbuch.

Mit dieser Tasse hat mich meine Marketingfirma „100Marketing“ zu meinem Geburtstag überrascht. Da ich bei Instagram meine Story immer beginne mit “Guten morgen Weltveränderer”. Ich war sehr bewegt als ich die Tasse in den Händen hielt und es ist tatsächlich meine Lieblingstasse geworden. Sie erinnert mich selbst daran, dass es meine Entscheidung ist, wie die Welt von Morgen aussieht. Sähe ich Liebe und Freundlichkeit oder bleibe ich in meiner Angst oder meinem Unbehagen stecken? Vielleicht magst du dich auch erinnern lassen: Du machst einen Unterschied auf dieser Welt – also bist du ein Weltveränderer!

Dein Betriebssystem

Kostenfreies E-Book
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du so entscheidest und dein:e Partner:in oder Freund:in so ganz anders? Oder vielleicht fragst du dich auch manchmal, warum du irgendwie ganz automatisch das sagst oder machst, was du gar nicht mehr sagen oder machen wolltest. Die Antwort lautet: Jeder “arbeitet” mit einem anderen Betriebssystem und dein Betriebssystem läuft automatisch auch den alten Mustern, die du vielleicht gar nicht mehr willst.

Lerne dich neu kennen und verstehe dein Betriebssystem. In meinem kostenlosen eBook erkläre ich dir wie wir wirklich funktionieren und wie du dein Betriebssystem neu konfigurieren kannst.

Wir senden dir dein E-Book zu!