Für Dich

Bücher

Wave

Für Dich

Das verstaatlichte Kind

Unseren Kindern geht es nicht gut! Kinder leiden unter psychischen Auffälligkeiten. Inzwischen jedes zweite Kind! Belastende Kindheitserfahrungen wirken sich massiv auf die physische und seelische Gesundheit von Kindern aus.

Mein neues Buch: Das verstaatliche Kind. Obwohl dies inzwischen bewiesen ist, setzen wir unsere Kinder systematisch großem emotionalen Stress aus – einfach in der Art, wie wir mit ihnen umgehen – und dies von Geburt an.

Exemplar sichern

Für Dich

Kindern geben, was sie brauchen

Du möchtest eintauchen in die Welt unserer Kinder und wissen wie sich selbstbewusst und störungsfrei entwickeln können? Dann freue ich mich, wenn du mein erstes Buch liest.

Exemplar sichern

Für Dich

Mein Kind mit Sonderausstattung

Ein authentisches Hörbuch voller Fachwissen und persönlichen Erfahrungsberichten über die Kinder, die scheinbar nicht in unser System passen. Kinder mit Sonderausstattung bekommen oft die Diagnose ADHS. Was es wirklich damit auf sich hat, erfährst du in diesem Hörbuch.

Zum Hörbuch

Kostenfreies E-Book

Dein Betriebssystem

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du so entscheidest und dein:e Partner:in oder Freund:in so ganz anders? Oder vielleicht fragst du dich auch manchmal, warum du irgendwie ganz automatisch das sagst oder machst, was du gar nicht mehr sagen oder machen wolltest. Die Antwort lautet: Jeder “arbeitet” mit einem anderen Betriebssystem und dein Betriebssystem läuft automatisch auch den alten Mustern, die du vielleicht gar nicht mehr willst.

Lerne dich neu kennen und verstehe dein Betriebssystem. In meinem kostenlosen eBook erkläre ich dir wie wir wirklich funktionieren und wie du dein Betriebssystem neu konfigurieren kannst.

E-Book anfordern