Du bist stark. Du bist schön. Du bist einzigartig.

All das kann ich sagen, ohne dich zu kennen, denn ich habe in meinem Leben gelernt, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise großartig ist.
Die Frage ist jedoch: Fühlst du dich auch selbst so?

Denn durch gesellschaftliche Erwartungen und negative Erfahrungen, die wir individuell in unserem Leben machen, verlieren wir manchmal unsere Überzeugung.

Unser Leben ist jedoch zu kurz, um es mit Trübsalblasen zu verbringen. Du solltest jeden Moment genießen, erleben und neuen Dingen freudig und selbstbewusst gegenübertreten können.

Und genau dafür gibt es den Onlinekurs „Dein Weg in deine Großartigkeit.“

Zwölf Wochen lang werden wir – Gunda und Christiane – dir darin alle Tools, Tipps und Tricks beibringen, die wir mit unserem psychotherapeutischen Wissen besitzen, damit du stolz und mit einem neuen Selbstbewusstsein deinen Weg gehen kannst.

Täglich erwartet dich eine kleine Aufgabe, ein Impuls oder eine Übung in deinem begleitenden Workbook. In einem sicheren Rahmen und durch die Unterstützung einer festen WhatsApp-Gruppe sowie regelmäßiger Zoom- bzw. Telefon-Calls wirst du ganzheitlich während des Kurses begleitet. Und sollte doch einmal ein emotionales Loch bei dir aufploppen, stehen wir dir als ausgebildete Traumatherapeutinnen zur Seite.

Individuell an dich und deine Bedürfnisse angepasst, gibt es fünf Wege, den Kurs zu absolvieren. Du kannst dabei zwischen den Paketen Basic, Advanced, Premium, Premium + und Gold wählen. So kannst du entscheiden, ob du eine ganzheitliche Begleitung mit 1:1-Betreuung, Buddy System, 3 EMDR Sessions und vielen weiteren Extras möchtest (Gold-Paket) oder dir die Unterstützung der Gruppe und 2 x 15 Minuten Telefonsupport ausreichen (Advanced-Paket).

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Deine Gunda

Klingt gut? Dann aber los!