Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.
Und plötzlich ändert sich alles.

Irgendwo tief in deinem Inneren weißt du, dass die Veränderung vor der Tür steht und leise anklopft. Vielleicht, weil du immer wieder an die gleichen Grenzen stößt. Vielleicht, weil du denkst: „Da muss es doch mehr geben“. Vielleicht, weil du vor verbindlich-unlösbaren Problemen stehst oder alte Erfahrungen einfach nicht hinter dir lassen kannst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, Veränderung – auch wenn sie gewollt und gewünscht ist – fällt nicht vom Himmel. Und noch schwerer ist es, alleine aus alten Mustern auszubrechen und ein neues Leben zu kreieren. Die gute Nachricht: Es ist schwer – aber nicht unmöglich. Manchmal braucht es Impulse von außen oder einen Wegbegleiter für eine gewisse Zeit. 

Wenn du magst, dann gebe ich dir genau diese Impulse oder begleite ich dich gerne ein Stück deines Weges.

Dein Weg in deine Großartigkeit

Mein Online-Programm für dich: 12 Wochen, die dein Leben verändern. Ich teile mit dir meine besten Tools aus meiner psychotherapeutischen Praxis und all dem, was ich bis heute selber anwende, um dein Leben zum Positiven zu wenden.

Du erhältst wöchentlich Videos und jeden Tag eine kleine Aufgabe, die dich Schritt für Schritt zu deinem Potential führen. Du entscheidest, ob du es im Selbstlernmodus durchführst oder begleitet durch Zoomcalls und Austausch in einer Messenger-Gruppe.

Einzelsetting

Du liebst den direkten Austausch, hast deine „Baustelle“ klar und möchtest die nächste Hürde im direkten Kontakt (egal ob offline oder online) mit meiner Hilfe meistern? Du hast eine große Veränderungsbereitschaft und willst Vergangenes hinter dir lassen? Dann melde dich unverbindlich für ein Erstgespräch bei mir. Und wenn es dann für dich passt, lösen wir zielorientiert in wenigen Stunden deine inneren Blockaden.

Guten Morgen, Weltveränderer!

Erinnere Dich mit dieser Tasse täglich daran, dass Dein Einsatz zur Verbesserung der Welt beiträgt. Zusätzlich spendest Du noch mit dem Kauf einer Tasse 5,- an den Kinder in die Kraft e.V.

Kindern geben, was sie brauchen

„Kinder entwickeln Störungen, weil wir sie in ihrer Entwicklung stören.“ Das ist die Erkenntnis der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Gunda Frey. In ihrem Buch zeigt sie die Rahmenbedingungen für eine störungsfreie Entwicklung auf und bietet praktische Lösungsansätze …

Mein Kind mit Sonderausstattung

Ein authentisches Hörbuch voller Fachwissen und persönlichen Erfahrungsberichten über die Kinder, die scheinbar nicht in unser System passen. Kinder mit Sonderausstattung bekommen oft die Diagnose ADHS. Was es wirklich damit auf sich hat, erfährst du in diesem Hörbuch.

Unverbindliche Anfrage für ein Einzelsetting